Összes oldalmegjelenítés

2012. február 4., szombat

Bandi

Hallo Miteinander,

also nach einer Weile schreibe ich wieder. Es hat sich einiges getan, also keine Sorge wir rollen natürlich weiter.
Und wie wir das tun?! Wir haben ein brandneues Mitglied zu grüßen. Er heißt Bandi und er ist ein sehr starkes KTM-Alurad. :) Wir haben uns am Mittwoch getroffen,  habe ich mal ihn etwas gefahren. Er läuft wie geschmiert, also passt alles.
Bandi hat die bewunderte Eigenschafft: er ist verkehrs und tourtauglich. Er hat wort wörtlich  alles, was ich brauchte: Gepäckträger, Dynamo, Lampen, Schutzbleche, Radcomputer, also alles :). Er hat auch ein gutes Schaltungswerk und Bremsensystem. Also es darf kein Fehler mehr in die Quere kommen! :)
Er hatte schon mal einen anderen Partner, also gebraucht ist er schon, aber bitte! Ich habe ihn für 330 € "gekauft". (In dem Fall mag ich das Wort nicht, dafür sind die Anführungszeichen).
Leider aufgrund des Unwetters (in Pécs gibt es Schnee und Kälte ohne Ende..., nun ja -10 bzw. -15 °C sind ungewöhnlich bei uns) haben wir uns nicht so richtig kennengelernt, aber dies kommt noch.
Ich werde nächste Woche über Projekt berichten, bis dann haut rein! :)
MfG aus Pécs,


Dávid

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése