Összes oldalmegjelenítés

2012. június 27., szerda

Der Vorabreisetag
Also, nach einer langen Weile ist es soweit. Morgen breche ich auf, und lasse ich mihc von unserem schönen Kontinent belrehren und bewundern. Morgen zu der selben Zeit bin ich irgendwo in Orfű zu finden sein. Erstmal fahre ich zum Balaton (Siófok).
Die letzte Woche war an die Verwirrung, Verschobenheit und Vorfreude geschenkt, gedacht, je nach dem, wie man dies sich ansehen will. Da ich seit einer Weile immer wieder von Zuhause aus bin, meine Seele und meien Familie betrachtet die Vorbereitungsarbeiten als ständiges Muss und hat sich mittlerweile auf meine Abwesendheit gewöhnt. Also die Arbeit läuft, wie geschmiert, und auch auf der seelerischen Ebene (metaphysisch, wenn man so dies nennen will) wird viel getan. Mein Herz ist bis auf der letzten Zelle gefüllt mit Vorfreude, und auch die Ungewissheit und Unsicherheit haben ihre Plätze genommen, aber die sind ja schikaniertó, was ich allerdings nicht bereue. Wie ein Bekannter von mir immer sagt: Eins sollte man immer vermeiden, Dummheit anzustellen. Leider kann bzw. darf ich nicht wort wörtlich schreiben, was er gesagt, aber der Sinne des Satzes ist, die oben geschrieben Weissheit. :)
Die letzen Tage haben Freu(n)de und Familie mit sich gebracht. Sie haben ihre Fragen gestellt, die viele Beachtung und etwas Bewunderung aufwiesen. Nun ja, auf die Nummer 2 habe ich wohl verzichtet: ich meinte immer, wenn ich das schaffe, kann das wohl dann jeder Mensch. Bitte glaubt an Euch. Hoffentlich kann ich Euch einen Weg zeigen, der Euch zur Hoffnung und Glaube auf/an eine nachhaltige Zukunft führt. Ich werde Menschen treffen können, die eine Vision haben, die unsere Welt mit all den Sphären und Wesen fair behandelt. Diese Menschen und hoffentlich meine Methode (nämlich die Minimalreise und das Rad) können Euch beweisen, dass wir alle immer noch zu retten sind, bzw. diese Welt kann zur Paradies verwandelt werden, müssen wir nur dementsprechend handeln. :)
Diese Menschen, egal welche Positionen sie haben, ob sie Geschäftsführer oder """bloß""" mitarbeiter sind tätig unsere Welt zu verzaubern und sie besser zu gestalten. Ihre Ideen und Visionen werde ich kennenlernen, und hoffentlich Euch so präsentieren können, damit Ihr auch Lust bekommt, etwas in die Bewegung zu setzen. Hoffentlick werde ich einige von Euch treffen können.
Seit dem ich einen Netbook habe kann ich ja mal schreiben was, mir passiert, bzw. die täglichen Gesichten Euch mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen aus Ungarn,

Dávid

auf facebook werden heute Photos hochgeladen, checkt sie ab, wenn ihr Zeit und Lust habt! ;)

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése